Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von ofwpwmi ofwpwmi - 24.06.16 15:18 Uhr Klicks:27
Hallo,

da Ich meine Saxonette ja geschenkt bekommen habe, war Ich mir im anfang noch nicht darüber sicher ob Ich sie behalten wollte.
Jedenfalls habe Ich mich jetzt dazu entschlossen sie nicht abzugeben, auch wenn sie mich manchmal ärgert und nicht anspringen will.

Aber mein problem liegt eigendlich woanders, Ich besitze nur 1 Schlüssel für die Akkubox und darüber wird auch die Zündspule geschaltet wie Ich schon bemerkt habe und auch der E-Starter.
Wo kann man also solche Ersatzschlüssel bekommen.:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von - 24.06.16 15:21 Uhr Klicks:26
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.06.16 18:02 Uhr Klicks:26
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 24.06.16 21:02 Uhr Klicks:27
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von ofwpwmi ofwpwmi - 25.06.16 14:59 Uhr Klicks:28
Anzeige: