Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von ofwpwmi ofwpwmi - 24.06.16 15:18 Uhr Klicks:27
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von - 24.06.16 15:21 Uhr Klicks:26
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.06.16 18:02 Uhr Klicks:26
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 24.06.16 21:02 Uhr Klicks:27
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von ofwpwmi ofwpwmi - 25.06.16 14:59 Uhr Klicks:28
Hallo,
erst mal vielen Dank die hinweise.
Habe jetzt auch einige Ersatzschlüssel bekommen. :up:
Aber wie Ich jetzt feststellen musste ist der Akku TOT, nach über 20 Jahre eigenlich kein wunder.
Auch musste Ich die Platine erst einmal reparieren, war ein Leiterbahnbruch nach Masse drin.
Starten über Autobatterie ging dann aber ohne weiters.

Was Ich aber immer noch nicht verstanden habe sind die vielen unterschiedlichen Akkuboxen, an meiner Saxo habe Ich auf beiden Seiten ein Schlüsselschloss und komme so sehr gut an Akku und Platine dran.
Oder habe Ich da eine Superluxus Ausführung, denn bis jetzt habe Ich so etwas noch nirgens gesehen.

ofwpwmi (Günter)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: