Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von ofwpwmi ofwpwmi - 24.06.16 15:18 Uhr Klicks:27
Hallo,

da Ich meine Saxonette ja geschenkt bekommen habe, war Ich mir im anfang noch nicht darüber sicher ob Ich sie behalten wollte.
Jedenfalls habe Ich mich jetzt dazu entschlossen sie nicht abzugeben, auch wenn sie mich manchmal ärgert und nicht anspringen will.

Aber mein problem liegt eigendlich woanders, Ich besitze nur 1 Schlüssel für die Akkubox und darüber wird auch die Zündspule geschaltet wie Ich schon bemerkt habe und auch der E-Starter.
Wo kann man also solche Ersatzschlüssel bekommen.:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von - 24.06.16 15:21 Uhr Klicks:26
Mister mint. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.06.16 18:02 Uhr Klicks:26
Hallo, eigentlich jeder Schlüsseldienst.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 24.06.16 21:02 Uhr Klicks:27
Bei mir war es der Schlüsselrohling "Börkey 1467"
Dann braucht der gute Mann vom Schlüsseldienst nicht lange suchen.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatzschlüssel für Akkubox - Thumbnail von ofwpwmi ofwpwmi - 25.06.16 14:59 Uhr Klicks:28
Hallo,
erst mal vielen Dank die hinweise.
Habe jetzt auch einige Ersatzschlüssel bekommen. :up:
Aber wie Ich jetzt feststellen musste ist der Akku TOT, nach über 20 Jahre eigenlich kein wunder.
Auch musste Ich die Platine erst einmal reparieren, war ein Leiterbahnbruch nach Masse drin.
Starten über Autobatterie ging dann aber ohne weiters.

Was Ich aber immer noch nicht verstanden habe sind die vielen unterschiedlichen Akkuboxen, an meiner Saxo habe Ich auf beiden Seiten ein Schlüsselschloss und komme so sehr gut an Akku und Platine dran.
Oder habe Ich da eine Superluxus Ausführung, denn bis jetzt habe Ich so etwas noch nirgens gesehen.

ofwpwmi (Günter)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: