Oft macht sich das in einem metallischen Klacken beim Einkuppeln des Motors bemerkbar, aber oft ist es dann auch schon zu spät. Glocke und Backen haben dann schon Riefen davon getragen.
Bei einem Motor, den man nicht kennt, wäre sicherlich immer ein Öffnen angebracht.
Beachten, original ist der Kupplungsbelag nur 0,7 mm stark.
Auch ungleichmäßige Abnutzung sollte ein Grund zum wechseln von Belag, Feder, Reibbändern und Nadelkranz 17x21x10 sein.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBei einem Motor, den man nicht kennt, wäre sicherlich immer ein Ă–ffnen angebracht.
Beachten, original ist der Kupplungsbelag nur 0,7 mm stark.
Auch ungleichmäßige Abnutzung sollte ein Grund zum wechseln von Belag, Feder, Reibbändern und Nadelkranz 17x21x10 sein.
lg,reiner