Hallo Stefan,
danke - ich werde die mal kontaktieren. Hast du selber auch schon mal so ein Teil aus Holland importiert ?
Bei mir ist es nämlich so, dass ich einen netten und seriösen Gazelle-Händler habe, bei dem öfter mal eine schöne Saxonette / Spartamet reinkommt.
Und da mir das Fahren mit dem Teil wirklich Spaß macht, habe ich schon einige Leute "heiß" gemacht, die jetzt evtl. auch so ein Teil möchten.
Ich habe halt an der Stelle Bedenken, wo es um darum geht, dass man ja eigentlich mit einem Teil fährt, was in Deutschland so nicht fahren dürfte, weil es ja 5 KM/h zu schnell ist.
Ich frage mich, ob das ernsthaft irgendwen interessiert ??
Meine Versicherung jedenfalls nicht....
Habt ihr da Erfahrung ??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendanke - ich werde die mal kontaktieren. Hast du selber auch schon mal so ein Teil aus Holland importiert ?
Bei mir ist es nämlich so, dass ich einen netten und seriösen Gazelle-Händler habe, bei dem öfter mal eine schöne Saxonette / Spartamet reinkommt.
Und da mir das Fahren mit dem Teil wirklich Spaß macht, habe ich schon einige Leute "heiß" gemacht, die jetzt evtl. auch so ein Teil möchten.
Ich habe halt an der Stelle Bedenken, wo es um darum geht, dass man ja eigentlich mit einem Teil fährt, was in Deutschland so nicht fahren dürfte, weil es ja 5 KM/h zu schnell ist.
Ich frage mich, ob das ernsthaft irgendwen interessiert ??
Meine Versicherung jedenfalls nicht....
Habt ihr da Erfahrung ??