Hallo Patrick,
da müsstest Du erstmal eingrenzen, ob
bei dem bockigen Wieder-Startverhalten
die Ursache bei der Zündung und/oder bei
der Kraftstoffversorgung liegt:
Wenn Sie also wieder bockt, schauen, ob
die Schwimmerkammer überhaupt gefüllt ist;
das lässt sich von rechts mit bloßen Auge
erkennen;
wenn ja, Zündkerze rausdrehen und prüfen,
ob ein anständiger Funke da ist (und ob
sie eine rehbraune Färbung hat).
Viel Erfolg
und saxo-nette Grüße
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda müsstest Du erstmal eingrenzen, ob
bei dem bockigen Wieder-Startverhalten
die Ursache bei der Zündung und/oder bei
der Kraftstoffversorgung liegt:
Wenn Sie also wieder bockt, schauen, ob
die Schwimmerkammer überhaupt gefüllt ist;
das lässt sich von rechts mit bloßen Auge
erkennen;
wenn ja, Zündkerze rausdrehen und prüfen,
ob ein anständiger Funke da ist (und ob
sie eine rehbraune Färbung hat).
Viel Erfolg
und saxo-nette Grüße
Sven