Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 19.07.16 08:37 Uhr Klicks:40
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem, ich hatte eine neue Zündspule Made in Taiwan verbaut, und hatte absolut das gleiche Problem.
Gestern habe ich aus Zufall in meinem Keller noch eine andere Zündspule wieder gefunden und diese in meine Saxonette eingebaut.
Diese Zündspule ist ein Originalteil Made in Germany.
Ich habe dann eine große Runde gedreht, die Saxonette abgestellt, und nach 20 Minuten Standzeit sprang das Teil nach einmal ziehen sofort an.
Danach habe ich noch ein Paar mal nach unterschiedlichen Standzeiten die Saxonette angezogen, und was soll ich sagen sie sprang immer sofort an.
Ich hatte auch schon mal ähnliches mit einem Taiwan Zündmodul, diese nachgemachten Dinger sind absoluter Schrott, und ich zahle für diese Originalen Ersatzteile lieber 10 € mehr, das meine Saxonette rund läuft. :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: