Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kaltstart/Coke funktioniert nicht bzw. falsch - Thumbnail von Opi-D Opi-D - 27.10.16 09:03 Uhr Klicks:27
Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche eine Hercules Saxonette Bj. 1992 zugelegt. Das Rad war ziemlich verstaubt und verdreckt, lief zudem nicht an. Ich habe alles gereingigt, einschließlich Vergaser Ausbau- und Einbau. Nun kann ich die Saxonette starten, hört sich auch gut an, nur ist es so, wenn ich den Coke-Hebel auf 0-Stellung lasse läuft die Saxonette an und dreht hoch ohne Gas, bei "Warm-Stellung", also Fahrbetrieb, tuckert die Saxonette im Standgas, und bei "Kaltstart-Stellung" geht sie aus.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw. wo das Problem liegen könnte. Vielen Dank im voraus.

Opi-D aus 73249 Wernau (Neckar):wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.10.16 09:21 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von - 27.10.16 09:46 Uhr Klicks:27
Anzeige: