Hallo Opi,
manchmal kann das, was du beschrieben hast, auch durch zu lange oder zu kurze Seelen in den BowdenzĂźgen passieren. Wenn du am Lenker den Hebel in die Choke-Stellung bringst, darf die Seele unten am Vergaser nicht durchhängen oder ĂźbermäĂig stramm sein, der Hebel muss aufliegen
Das Selbe gilt fĂźr den Gaszug.
Lässt sich unten am Zug, sowie am Schalthebel oben am Lenker, durch die Rändelmuttern einstellen.
GruĂ
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmanchmal kann das, was du beschrieben hast, auch durch zu lange oder zu kurze Seelen in den BowdenzĂźgen passieren. Wenn du am Lenker den Hebel in die Choke-Stellung bringst, darf die Seele unten am Vergaser nicht durchhängen oder ĂźbermäĂig stramm sein, der Hebel muss aufliegen
Das Selbe gilt fĂźr den Gaszug.
Lässt sich unten am Zug, sowie am Schalthebel oben am Lenker, durch die Rändelmuttern einstellen.
GruĂ
Werner