Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Sachs Saxonette springt nicht an, zündfunke schwach - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.16 16:47 Uhr Klicks:41
Re: Sachs Saxonette springt nicht an, zündfunke schwach - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.16 18:21 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von - 12.12.16 19:16 Uhr Klicks:32
Also ich habe jetzt nachgeguckt habe weitere Forums gelesen und habe rausgefunden was der Zündmodul macht, und ich sowas brauche, also muss ich bestellen...ggf. wär ein Originalvergaser auch kein Nachteil...bei der Zündspule passen die Werte größtteils
also das wird bis morgen nichts:skeptisch:
*rot zu kerzenstecker: 3,6 kOhm
Trotzdem Danke für eure Hilfe:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: