@Tubal
Na ist doch einfach, wenn es Ölnebel ist wird das Öl zu heiss. Wenn es jedoch richtig massiv drin steht im Schauglas, wird es aus dem Getriebegehäuse heraus gedrückt, wie auch immer. Bedeutet aber zu viel Öl im Gehäuse oder mechanisch wird das Öl nicht so im Gehaeuse verteilt wie es sein soll. Kann aber meiner Meinung nach nur ein zu hoher Ölstand sein.
Man könnte aber auch einfach mal die Ölschraube weglassen und das Loch beobachten kommt da Öl oder "Dampf" (Ölnebel) heraus.
Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNa ist doch einfach, wenn es Ă–lnebel ist wird das Ă–l zu heiss. Wenn es jedoch richtig massiv drin steht im Schauglas, wird es aus dem Getriebegehäuse heraus gedrĂĽckt, wie auch immer. Bedeutet aber zu viel Ă–l im Gehäuse oder mechanisch wird das Ă–l nicht so im Gehaeuse verteilt wie es sein soll. Kann aber meiner Meinung nach nur ein zu hoher Ă–lstand sein.
Man könnte aber auch einfach mal die Ölschraube weglassen und das Loch beobachten kommt da Öl oder "Dampf" (Ölnebel) heraus.
Manfred