Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von werni werni - 23.01.17 17:38 Uhr Klicks:40
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von - 23.01.17 17:50 Uhr Klicks:36
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von nobile nobile - 23.01.17 18:11 Uhr Klicks:34
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von - 23.01.17 19:58 Uhr Klicks:34
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von werni werni - 23.01.17 20:14 Uhr Klicks:35
Passt. Habe grade nochmal genau nachgesehen. das zweite schwarze Kabel war auch an dem anderen schwarzen angecrimpt, habe noch die Reste unter der Crimpverbindung gesehen. Werde die beiden schwarzen Kabel neu vercrimpen und dann das Ganze zusammenbauen und auf höhere Temperaturen warten. Hatte heute morgen minus 14 Grad hier.....

vielen Dank

Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kabelbelegung Zündmodul - Thumbnail von werni werni - 12.02.17 18:02 Uhr Klicks:32
Anzeige: