Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuff Halterung am 199er geschweißt - Thumbnail von - 10.02.17 16:38 Uhr Klicks:36
Re: Auspuff Halterung am 199er geschweißt - Thumbnail von mihado mihado - 10.02.17 18:18 Uhr Klicks:34
Re: Auspuff Halterung am 199er geschweißt - Thumbnail von - 10.02.17 19:49 Uhr Klicks:30
Re: Auspuff Halterung am 199er geschweißt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.02.17 08:29 Uhr Klicks:27
Re: Auspuff Halterung am 199er geschweißt - Thumbnail von - 11.02.17 08:54 Uhr Klicks:27
Moin Didi. Gehört zwar jetzt nicht in diesem Thread, aber ich bin ja angefangen.. Zu Hubis Thread drüben werde ich auch nicht mehr schreiben. Ist irgendwie sinnlos gegen einen Berg anzurennen. Diese Reparatur hier werde ich natürlich bei Gelegenheit testen. Ich habe dabei ein gutes Gefühl. Selbst wenn es reissen sollte wird es sich wohl erst durch klappern bemerkbar machen. Sind ja noch andere Befestigungen daran. Mal abgesehen davon werde ich diesen Motor auf dauer nicht selber fahren. Ist nur zu Versuchszwecke geschweißt worden. Der wird nach ein paar Testfahrten als Testmotor benutzt. Ich habe js genug andere warum sollte ich da ein Risiko eingehen. Gr. Und schönes Wochenende. Udo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff Halterung am 199er geschweißt - Thumbnail von nobile nobile - 11.02.17 15:32 Uhr Klicks:27
Re: Laserschweissen - Thumbnail von BerndW BerndW - 15.02.17 11:48 Uhr Klicks:29
Anzeige: