Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.02.17 19:48 Uhr Klicks:51
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von - 14.02.17 20:43 Uhr Klicks:45
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von Juby Juby - 14.02.17 21:47 Uhr Klicks:44
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von - 14.02.17 21:57 Uhr Klicks:41
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 15.02.17 00:15 Uhr Klicks:42
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von - 15.02.17 07:06 Uhr Klicks:41
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.02.17 10:00 Uhr Klicks:41
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von nobile nobile - 15.02.17 19:10 Uhr Klicks:36
So , Fertigmeldung und ein :danke: eurer fürsorglichen Teilnahme und den Ratgebungen . Es war die Zündspule....!Der elektrische Widerstand von Schwarz und Rot zum Kerzenstecker war nicht messbar .Dennoch sprang der Motor mit der defekten Spule an und lief auch hervorragend - Aber nur mit ca.3/4 Choke ! Der Fehler ließ also eher auf ein Problem mit Luft vermuten.
Wer aber aus der von mir ,aüßerst präzise gemachten Fehlerbeschreibung :grin: sofort auf eine defekte Zündspule schließen kann.....? Meine Hochachtung dann Dem und auch noch ein :up: !
Und Molly : Außschließen tu ich bei einem Fehler erst mal so gut wie nix ! Wenn aber die Frage nach von mir schon Gemachtem kommt.....? Soll ich dann Lügen....? Ich arbeite nu ma eben präzise wie ein Uhrwerk :grin: zuerst mal alle denkbare Posten ab und undenkbares kommt dann später auch noch dran . Natürlich weiß ich auch dass Neuteile auch einen Fehler haben können und wenn es dann mal irgendwie zu keiner Fehlerlösung kommt muß auch da geschaut werden .Erst mal wird da aber abgehakt und - Einen Einbaufehler....? Ich doch nicht :group3g: ....!

Fröhlicher Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von - 15.02.17 21:31 Uhr Klicks:35
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von Pusy Pusy - 15.02.17 21:59 Uhr Klicks:35
Re: Motor läuft nur mit ca. ¾ Choke gut - Thumbnail von - 16.02.17 10:26 Uhr Klicks:34
Gelöscht - Thumbnail von - 17.03.17 11:25 Uhr Klicks:25
Gelöscht - Thumbnail von - 17.03.17 11:28 Uhr Klicks:27
Anzeige: