Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zweirad Holtkämper Bielefeld - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 26.02.17 18:24 Uhr Klicks:34
Re: Zweirad Holtkämper Bielefeld - Thumbnail von - 26.02.17 18:38 Uhr Klicks:33
Ja Klaus, dass wird nicht nur bei dem so sein. Unsere hiesigen Fahrrad und Mofashops lehnen eine Saxo Reparatur ab. Gründe, Ersatzteilhaltung, Weiterbildung der Monteure mit Garantie und Gewährleistungs Vorgaben, es lohnt nicht... Der Trent ist Elektro.. Im Nachbarort ist ein Fahrrad Geschäft. Der Inhaber hat selber zwei Saxos die nicht laufen. Er hat mich schon gefragt ob ich nicht mal nachschauen könnte. Er hat die wohl in Zahlung genommen mit der Vorstellung das die eine Wertanlage sind. Naja, wenn er noch 50Jahre wartet vielleicht. Gut das unser Herbi für Ersatzteile sorgt. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweirad Holtkämper Bielefeld - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.17 19:32 Uhr Klicks:31
Anzeige: