Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zweirad Holtkämper Bielefeld - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 26.02.17 18:24 Uhr Klicks:34
Re: Zweirad Holtkämper Bielefeld - Thumbnail von - 26.02.17 18:38 Uhr Klicks:33
Re: Zweirad Holtkämper Bielefeld - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.17 19:32 Uhr Klicks:31
Hallo Klaus,

mit Friedrich Holtkämper hatte ich einen guten Kontakt. Er hatte mich vor einiger Zeit angerufen, da er noch eine Saxonette zu verkaufen hatte. Den langjährigen und weit über die Grenzen Bielefelds bekannten Laden hatte er aus gesundheitlichen Gründen schließen müssen. Sein Sohn ist in anderen Bereichen erfolgreich tätig. Leider hatte er kein Interesse an dem traditionsreichen Fahrradgeschäft.
Friedrich hatte einenn Interessenten Gefunden, der den Laden übernehmen wollte. Dieser fand aber keine Mitarbeiter. Nun steht der Laden leer und die bielefelder Saxonettisten kommen zu mir. Es sind aber (noch) nicht ganz so viele. Wenn ich kann, helfe ich ihnen weiter.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: