Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Morgen ,

vor der langen standzeit hatte sie auch schon probleme. zündkerze ist schwarz. ich habe mein bing vergaser sauber gemacht ja düsenstock nicht gezogen. die membrane ist ok der vergaser verliert kein sprit.
wenn sie mal läuft dann darf ich erst kein gas geben sonst gehts aus. wenn ich etwas wrate und dann gas gebe aber vorsichtig kommt der etwas aber wenn ich voll gebe stirbt er fast ab und kommt nix mehr ohne luftfilter mit meine ich ist es nicht besser hört sich dann an als wenn ich dem motor die luftabschenide. aber ich tippe selbst auf zündung weil wenn ich das glück hab die auf vollgas läuft hört sichs so an als wenn der motor wohl will aber dann zündprobleme hat das der funke nich ist. Vergaser ist ok. nur versteh es nich mit dem luftfilter. wenn der drauf ist dann hört sichs an als wenn der motor fast keine luft mehr bekommt. ohne luftfilter gehts besser.

Gibt es die möglichkeit eine zündung für handstart mal auszuleihen ob es daran liegt ? oder eine günstig gibt ?


Mfg danke für eure tipps bis jetzt.

Christoph
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: