Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wenn du der Meinung bist dass die Zündung einen Defekt hat gibt es doch die Möglichkeit mit Messen und so....
Messwerte und noch vieles Andere ist in dem liebsam vom Admi angeleten ,und für Jeden einsehbaren:wink: , Wiki zu finden .
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Pruefreflexzuendspule/
Ein Messgerät solltest du dann aber dein Eigen nennen ! Oder du kennst Einen der Einen kennt... :grin:
Messen - Und wenn die Werte stimmen (kleine Abweichungen sind erlaubt)ist dann auch die Zündspule i.O.
Brauchst du also erstmal keine andere Spule um in der Zündung den Fehler zu suchen. Zündung und Fehler suchen,oder dort vermuten...:confused: ? Könnte dann ja auch das Modul sein . Ne . Da iss dann aber nix mit Messen ! Da muß dann ein Austausch her und - Da sollte es dann besser (so rate ich dir) ein offenes Modul sein das dann der Performance :roll: von Möfchen auch zuträglicher ist.

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: