Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette springt meistens nicht an!!!! - Thumbnail von rabaha rabaha - 11.04.17 17:50 Uhr Klicks:40
Re: Saxonette springt meistens nicht an!!!! - Thumbnail von rabaha rabaha - 11.04.17 18:24 Uhr Klicks:35
Re: Saxonette springt meistens nicht an!!!! - Thumbnail von rabaha rabaha - 11.04.17 18:53 Uhr Klicks:35
Re: Saxonette springt meistens nicht an!!!! - Thumbnail von rabaha rabaha - 11.04.17 21:21 Uhr Klicks:30
Re: Saxonette springt meistens nicht an!!!! - Thumbnail von - 11.04.17 21:50 Uhr Klicks:34
Re: Saxonette springt meistens nicht an!!!! - Thumbnail von rabaha rabaha - 11.04.17 22:37 Uhr Klicks:31
Re: Saxonette springt meistens nicht an!!!! - Thumbnail von - 12.04.17 06:52 Uhr Klicks:33
Re: Saxonette springt meistens nicht an!!!! - Thumbnail von rabaha rabaha - 12.04.17 09:33 Uhr Klicks:31
Hallo Molly
Deine Überlegung mit dem Chokeschieber könnte wirklich das Problem gewesen sein. Das würde auch erklären, warum sie mal lief.
An dem Vergaser wurde aber auch im letzten Jahr schon mal rumgebastelt. Vielleicht war auch ein Teil nicht richtig eingebaut. Beim Ausbau ist mir (da ich ja keine Ahnung hatte)nichts aufgefallen und mit Herberts Film wurde der Fehler behoben. Keine Ahnung! Ich habe einen neuen Schieber bestellt und freue mich, dass dann alles wieder funktioniert. (Hoffentlich)
Danke für die Unterstützung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: