Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von sulla sulla - 14.04.17 20:05 Uhr Klicks:57
Gelöscht - Thumbnail von - 14.04.17 22:21 Uhr Klicks:46
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.04.17 22:30 Uhr Klicks:46
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Pusy Pusy - 14.04.17 22:37 Uhr Klicks:44
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von - 14.04.17 23:26 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von - 14.04.17 23:50 Uhr Klicks:45
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von - 14.04.17 23:56 Uhr Klicks:45
Gelöscht - Thumbnail von - 15.04.17 00:04 Uhr Klicks:45
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von - 15.04.17 07:36 Uhr Klicks:46
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 15.04.17 09:07 Uhr Klicks:48
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.04.17 11:56 Uhr Klicks:43
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von bredschl bredschl - 15.04.17 12:19 Uhr Klicks:43
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Manfred Reuter Manfred Reuter - 15.04.17 13:16 Uhr Klicks:45
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Düwel Düwel - 15.04.17 17:27 Uhr Klicks:44
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von bernix bernix - 16.04.17 12:40 Uhr Klicks:40
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von - 17.04.17 15:32 Uhr Klicks:41
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von - 17.04.17 15:47 Uhr Klicks:40
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von mihado mihado - 18.04.17 18:31 Uhr Klicks:36
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 18.04.17 16:39 Uhr Klicks:39
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Krischi Krischi - 18.04.17 22:32 Uhr Klicks:38
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von - 19.04.17 06:54 Uhr Klicks:37
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Bias Bias - 19.04.17 08:17 Uhr Klicks:37
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von - 19.04.17 13:06 Uhr Klicks:35
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von sulla sulla - 19.04.17 13:59 Uhr Klicks:41
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Pusy Pusy - 19.04.17 22:47 Uhr Klicks:36
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 21.04.17 18:41 Uhr Klicks:37
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Pusy Pusy - 21.04.17 22:26 Uhr Klicks:37
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.04.17 08:10 Uhr Klicks:40
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.04.17 10:55 Uhr Klicks:42
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von sulla sulla - 23.04.17 00:04 Uhr Klicks:38
hallo herbert

ich muss dich an dieser stelle an deine eigenen forumsregeln erinnern:

"Persönliche Anfeindungen haben im Forum zu unterbleiben und können zum Ausschluss führen."

ich habe es nicht nötig mich als "eintagsfliege" (wie tubal es wenige nachrichten zuvor getan hat - ich zitiere: "dieser Sulla ist wohl, wie so viele, mal wieder eine Eintagsfliege") bezeichnen zu lassen. dein post ist deswegen mehr als unangemessen und an der sachlage vorbei. darauf hättest du als admin eingehen sollen und dem autor diese forumsregeln vortragen müssen.

nun bin ich leider in der pflicht dich darauf aufmerksam zu machen dass du deiner pflicht als admin nicht nachgekommen bist. ich kann mir nicht vorstellen dass ein forumsmitglied noch lange im forum verbleiben dürfte wenn es dich als insekt bezeichnen würde. ich bin genau wie du der meinung dass man nett und höflich bleiben sollte. ein solches verhalten lebe ich vor.

darüber hinaus habe ich mir die forumsregeln durchgelesen und konnte keinen eintrag finden indem vermerkt ist dass ich oder jemand anders zeitnah antworten muss. ich habe mich demnach an die forumsregeln gehalten. weiter habe ich angemerkt dass hier bei mir zuhause diverse private angelegenheiten vorliegen die ein saxonettenstartproblem als derzeit unwichtig erscheinen lassen. ich merkte ebenso an dass ich aber trotzdem in einigen tagen wieder am geschehen teilnehmen werde. und nachdem ich diese thematik erklärte hinterfragst du mein interesse und meine benachrichtigungsmöglichkeiten? trotz dieser für mich nicht nachvollziehbaren vorgehensweise deinerseits beantworte ich dir gerne deine fragen.
1. Da muss dir eine Mail geschickt werden, damit du in deinem Thread liest, was geschrieben wird?

in diesem fall wurde mir eine mail geschickt. von müssen kann keine rede sein.

2. Hast du da kein Interesse?

doch. hatte ich aber in meiner letzten nachricht bereits beantwortet.

kommen wir nun zu deiner letzten frage.

3. "und nun beschwerst du dich?"

ja. ich habe mich über den ton beschwert. und da du im präsens fragst: ja ich beschwere mich über den ton, nochmal. (tubals stellungnahme übrigens beinhaltete einen indirekten angriff auf meine berufliche reputation. gehe ich aber jetzt mal nicht weiter drauf ein.)

ich habe zudem hinterfragt was du dazu meinst wie tubal sich verhalten hat. darauf habe ich leider keine antwort erhalten. meines erachtens hat er sich nicht im griff. ich wiederhole deshalb noch einmal: was meinst du dazu?

ich füge nun noch hinzu da meine frage vielleicht nicht präzise genug ist. ich bitte dich darum dem forumsmitglied tubal mitzuteilen dass er sich an die forumsregeln zu halten hat und zudem nett und höflich bleiben sollte auch wenn er nur im relativ anonymen internet schreibt. sich gut zu benehmen gehört nämlich zum guten ton.

vielleicht beantwortest du nun auch meine frage?!

deinen gelbe karten-smiley finde ich übrigens ebenfalls unangemessen. zu keinem zeitpunkt habe ich gegen die forumsregeln verstoßen. eine verwarnung wie beim fußball ist deshalb völlig unangebracht. wenn du das anders siehst erkläre doch bitte nachvollziehbar mir und den anderen lesern weshalb du mich verwarnt hast.


viele grüße

malte
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: mehrfach ziehen macht mich fuxig - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.04.17 08:14 Uhr Klicks:43
Anzeige: