Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motorleistungsabfall während der Fahrt - Thumbnail von - 16.05.17 12:42 Uhr Klicks:46
Ich würde ja auf Zündspule tippen und Durchmessen geht ziemlich einfach und gibt Gewissheit. Wenn Du also ein Messgerät hast ,oder Einen kennst der hat....?
Aber Deine Frage ist noch „jung" und - kann ja sein dass da noch ein andere Erklärung kommt .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorleistungsabfall während der Fahrt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.05.17 14:12 Uhr Klicks:44
Re: Motorleistungsabfall während der Fahrt - Thumbnail von - 16.05.17 14:19 Uhr Klicks:43
Re: Motorleistungsabfall während der Fahrt - Thumbnail von - 16.05.17 14:18 Uhr Klicks:43
Anzeige: