Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motorleistungsabfall während der Fahrt - Thumbnail von - 16.05.17 12:42 Uhr Klicks:46
Mein erster Gedanke war auch die Zündspule.
Da fiel mir ein, so ein ähnliches Phänomen hatte ich auch mal. In der Düse flatterte so ein ganz kleiner Fussel, der dann mal mehr oder weniger Sprit durchließ. Nach der Entfernung war dann alles wieder in Ordnung.
LG
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorleistungsabfall während der Fahrt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.05.17 14:12 Uhr Klicks:44
Re: Motorleistungsabfall während der Fahrt - Thumbnail von - 16.05.17 14:19 Uhr Klicks:43
Re: Motorleistungsabfall während der Fahrt - Thumbnail von - 16.05.17 14:18 Uhr Klicks:43
Anzeige: