Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Welche Zündkerzen und Steckschlüssel? - Thumbnail von Super2000 Super2000 - 22.05.17 12:38 Uhr Klicks:39
Hallo,

mein Schwiegervater hat ein Saxonette Fahrrad.
Da ist ein SACHS 301/AB verbaut.

Nun hat er gehört, dass die Zündkerzen gern mal den Geist aufgeben oder verrußen,etc. Er würde gern welche zur Not bei haben. Wir wissen allerdings nicht welche Zündkerzen da überhaupt verbaut sind. Google hat mir auch nicht weitergeholfen.

Also ist meine Frage: Was für Zündkerzen sind da verbaut und welchen Steckschüssel (größe) brauche ich, um dort heranzukomen.

Danke !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.05.17 17:15 Uhr Klicks:14
Anzeige: