Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von NorLieb NorLieb - 15.08.17 17:17 Uhr Klicks:49
Re: Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 15.08.17 17:51 Uhr Klicks:41
Re: Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von BerndW BerndW - 15.08.17 18:19 Uhr Klicks:40
Re: Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von NorLieb NorLieb - 16.08.17 12:35 Uhr Klicks:38
Re: Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 20.08.17 02:44 Uhr Klicks:31
Re: Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von NorLieb NorLieb - 22.08.17 12:41 Uhr Klicks:35
Re: Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von NorLieb NorLieb - 26.08.17 21:33 Uhr Klicks:31
Re: Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von NorLieb NorLieb - 12.11.17 13:22 Uhr Klicks:32
Inzwischen sind ja einige Monate vergangen! Beide Saxonetten waren inzwischen in Kroatien und Südtirol mit dabei und haben treue Dienste geleistet.
Ich habe jetzt ernst gemacht und habe mir bei Ebay-Kleinanzeigen von einem Anbieter aus Holland zwei gebrauchte Tanks mit fest eingebautem Benzinhahn gekauft. Zwei Tanks für 30,- inkl. Versand ist dabei nicht mal teuer!
Allerdings sind das Tanks von einer Sparta, und die Aufhängung am Gepäckträger ist anders. Aber ich wollte eh eine andere Aufhängung konstruieren um den Tank sicher zu befestigen. Denn bei der SaxoLila war mir schon einige Male der Tank aus der Halterung gerutscht und lag dann lose unter dem Gepäckträger herum!
Ich habe in meiner Galerie ein paar Fotos veröffentlicht auf denen meine Konstruktion zu sehen ist. Ich denke mal das meine Idee etwas ungewöhnlich ist. Wer kommt schon darauf in einem geschlossenen Gehäuse von innen eine Schraube zu setzen, diese sicher abzudichten und damit dann die Unterlage für die Halteklammer zu bauen!
Seht es euch an und sagt mir eure Meinung!

Liebe Grüße, Norbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 12.11.17 20:07 Uhr Klicks:32
Re: Und läuft und läuft und läuft! - Thumbnail von NorLieb NorLieb - 13.11.17 10:47 Uhr Klicks:25
Anzeige: