Wegen des Lochs in der Membran habe ich mal nachgefragt:
Die Alustifte, die in der Membran sitzen, werden mit einem dünnen Draht geliefert, der dazu dient, dass die Stifte in der Gussform richtig positioniert werden können. Nun wird Kleber an die Stifte gegeben und die Form mit dem flüssigen Gummi ausgegossen. Nach dem Aushärten wird der Draht, der nur eine sehr dünne Befestigung an dem Stift hat, herausgezogen und das Loch bleibt.
Das Problem ist der Kleber, der wohl nicht benzinresistent ist. Daran wird nun gearbeitet.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Alustifte, die in der Membran sitzen, werden mit einem dünnen Draht geliefert, der dazu dient, dass die Stifte in der Gussform richtig positioniert werden können. Nun wird Kleber an die Stifte gegeben und die Form mit dem flüssigen Gummi ausgegossen. Nach dem Aushärten wird der Draht, der nur eine sehr dünne Befestigung an dem Stift hat, herausgezogen und das Loch bleibt.
Das Problem ist der Kleber, der wohl nicht benzinresistent ist. Daran wird nun gearbeitet.
Gruß
Herbert