Zum Einen auch Guten Morgen Kai und zum Anderen denke ich mal bei dem Rumgespringe von Kai in den Beiträgen : Kennt sich wohl noch nicht so richtig aus hier , der Kai...
Dann mal rübergeholt :
Gratulation zu dem Kauf einer Saxo und ein : Willkommen im Club !
Bei weiteren Fragen zu dem E-Start wirst Du hier wohl bestimmt auch Antwort(en) bekommen und bei dem etwas öligen Motor muß das nicht unbedingt ein kaputter Simmerring sein. Werden nämlich die Gewinde der Schrauben zur Vergaserbefestigung nicht mit Dichtmasse eingestrichen kann auch dort Öl den Weg zur Motorunterseite finden .
Ach so ja : Und dann auch noch aus Lippstadt , der Kai...?
Bei Suche im Forum ließ sich da mal ein großartiger Schrauber finden . Kann aber auch sein dass Der bei weiteren Fragen von Dir dann kurze 15 macht und dann Dich findet....
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDann mal rübergeholt :
Zitat:
Guten Morgen Zusammen,
seit letzter Woche besitze ich eine Saxonette Luxus.
An dieser muss ich den E-Start wieder fit machen und
ggf. den Motor an der Antriebsseite neu abdichten, da der
Motor unterhalb etwas ölig ist.(ich denke der Simmerring)
Guten Morgen Zusammen,
seit letzter Woche besitze ich eine Saxonette Luxus.
An dieser muss ich den E-Start wieder fit machen und
ggf. den Motor an der Antriebsseite neu abdichten, da der
Motor unterhalb etwas ölig ist.(ich denke der Simmerring)
Gratulation zu dem Kauf einer Saxo und ein : Willkommen im Club !
Bei weiteren Fragen zu dem E-Start wirst Du hier wohl bestimmt auch Antwort(en) bekommen und bei dem etwas öligen Motor muß das nicht unbedingt ein kaputter Simmerring sein. Werden nämlich die Gewinde der Schrauben zur Vergaserbefestigung nicht mit Dichtmasse eingestrichen kann auch dort Öl den Weg zur Motorunterseite finden .
Ach so ja : Und dann auch noch aus Lippstadt , der Kai...?
Bei Suche im Forum ließ sich da mal ein großartiger Schrauber finden . Kann aber auch sein dass Der bei weiteren Fragen von Dir dann kurze 15 macht und dann Dich findet....
Gruß Dietmar