Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.09.17 14:14 Uhr Klicks:24
Re: Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 13.09.17 14:45 Uhr Klicks:26
Re: Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von BerndW BerndW - 13.09.17 17:55 Uhr Klicks:24
Hallo, als ich das erstemal den Vergaser gesäubert hatte, waren nach kurzer zeit Flecke unter dem Motor! Es tropfte aus dem Vergaser auf den Auspuff und von dort auf den Boden.
Nach der 2 ten Säuberung habe ich an das Schraubengewinde ganz leicht etwas HYLOMAR gestrichen, jetzt ist alles sauber, keine Flecken mehr!!! Man darf nicht vergessen, das einige Befestigungsgewinde des Vergasers im Motorgehäuse komplett durchgängig sind!!
Wenn man den Motor erst einmal auseinander geschraubt hat sieht man das!! Hylomar braucht man auch für das Abdichten des Motorgehäuses. Ich nehme jedenfalls Hylomar, da es alle Anforderungen erfüllt und ich es leicht verarbeiten kann.

GruĂź Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.09.17 20:01 Uhr Klicks:21
Re: Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 13.09.17 21:21 Uhr Klicks:24
Anzeige: