Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.09.17 14:14 Uhr Klicks:24
Re: Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 13.09.17 14:45 Uhr Klicks:26
Re: Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von BerndW BerndW - 13.09.17 17:55 Uhr Klicks:24
Re: Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.09.17 20:01 Uhr Klicks:21
Re: Kai76/Kai Lippstadt - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 13.09.17 21:21 Uhr Klicks:24
Hallo Bernd und Dietmar!
Danke für den Tipp mit dem Hylomar. Habe noch einen Rest von meiner letzten (und ersten!) Motoröffnung übrig. Habe seit dieser Öffnung immer wieder Öl am Auspuff. Vielleicht liegt es bei mir ja auch an der fehlenden Dichtmasse an den Vergaser-Befestigungsschrauben. Werde ich nächste Woche mal probieren.
Grüße
BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: