Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo da isser wieder :)
nachdem ich sieben Jahre keine Saxonette hatte wurde ich Dienstag wieder schwach und habe meiner Freundin und mir aus dem nahegelegenen Zweiradgeschäft zwei richtig schöne Saxonetten gekauft. Habe von den Problemen hier gelesen das die 599er Motoren nicht die besten sind, aber es ging gerade meiner Freundin auch um ein etwas moderneres Fahrrad.

Eine Saxo ist von 2004, 1.Hand und hat 2800km gelaufen (E-Start) und eine ist von 2007 und hat 1200km gelaufen.

Die neue Saxo hat bereits den Kat Auspuff den ich sofort umgerüstet habe auf den alten Auspuff rund ohne Kat

Hoffe das sie weiterhin so gut laufen wie jetzt. Etwas irritiert bin ich beim Gemisch, von 1:50 über 1:80 bis hin zu 1:100
Welches Gemisch wäre das richtige?

Kann ich irgendwie feststellen oder Vorbeugen das vielleicht ein Motor die schadhaften Lager verbaut haben könnte? Es gibt viele Chats darüber aber nicht so richtig eine Antwort

Soooo, das war es erstmal :) Hoffe es geht euch allen gut, werde mich in zukunft wieder des öfteren melden

Grüße Konni (Mittlerweile 28Jahre alt)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
) - Thumbnail von Lusches Lusches - 12.10.17 18:05 Uhr Klicks:18
Re: ) - Thumbnail von Saxonetten Paule Saxonetten Paule - 12.10.17 19:00 Uhr Klicks:25
Re: Melde mich nach 7 Jahren zurück :) - Thumbnail von franz franz - 12.10.17 20:52 Uhr Klicks:48
Re: Melde mich nach 7 Jahren zurück :) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.10.17 18:19 Uhr Klicks:48
Re: Melde mich nach 7 Jahren zurück :) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.01.19 08:32 Uhr Klicks:33
Anzeige: