Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
) - Thumbnail von Lusches Lusches - 12.10.17 18:05 Uhr Klicks:18
Re: ) - Thumbnail von Saxonetten Paule Saxonetten Paule - 12.10.17 19:00 Uhr Klicks:25
Re: Melde mich nach 7 Jahren zurück :) - Thumbnail von franz franz - 12.10.17 20:52 Uhr Klicks:48
Re: Melde mich nach 7 Jahren zurück :) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.10.17 18:19 Uhr Klicks:48
Guten Abend, :) muss leider ganz ehrlich gestehen das ich das ganze letzte Jahr ohne eine Revidierung der beiden Saxos gefahren bin. Diesen Winter habe ich allerdings mehr Zeit. Mir ist nicht ganz bewusst was an dem 599er (einmal 301AB und einmal 302AB) die ganzen Teile sind die ich sinnvollerweise erneuern sollte. Handelt es sich nur um die Pleuellager oder sind mehrere Teile vorsorglicherweise zu erneuern? Wenn ich den Motor nämlich öffne, dann wollte ich gleich alles neu machen was Sinn macht (die ganzen Wedis sind ja dann auch mit dran) Sind die Teile beim 302AB die gleichen wie beim 301AB? Habe in Herberts Saxonettenladen nur ein Pleuellager entdeckt. Danke für eure Geduld
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Melde mich nach 7 Jahren zurück :) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.01.19 08:32 Uhr Klicks:33
Anzeige: