Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette startet schlecht - Thumbnail von jonasnikolaus jonasnikolaus - 20.05.18 19:34 Uhr Klicks:55
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letze Woche eine Saxonette gekauft :up:

Leider habe ich nun das Problem, dass diese sehr schwer startet.
Man muss einige Male (20-30 mal) so schnell man kann mit voller Wucht am Starter ziehen, und mit etwas Glück startet das gute Ding dann. Aber sobald sie läuft, läuft sie wie ein Uhrwerk und geht auch nicht aus! :)

Bei der Reinigung des Vergasers ist mir aufgefallen, dass im Gasschieber diese Feder fehlt die den Deckel nach auĂźen drĂĽckt.

Ich habe mir diese Feder nun neu bestellt und wollte gerne wissen ob mir jemand sagen kann, ob das Problem dann behoben sein sollte?

Vielen lieben Dank im Vorhinein!

Lg
Jonas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette startet schlecht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.18 07:54 Uhr Klicks:50
Re: Saxonette startet schlecht - Thumbnail von hpb1963 hpb1963 - 27.05.18 20:43 Uhr Klicks:34
Anzeige: