Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette startet schlecht - Thumbnail von jonasnikolaus jonasnikolaus - 20.05.18 19:34 Uhr Klicks:55
Re: Saxonette startet schlecht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.18 07:54 Uhr Klicks:50
Re: Saxonette startet schlecht - Thumbnail von hpb1963 hpb1963 - 27.05.18 20:43 Uhr Klicks:34
Hallo Jonas,

ja das kenne ich, natürlich wird es wichtig sein den Vergaser mit allen Bauteilen bestückt zu haben.:wink:

Auch ich habe einen Motor der oft nicht starten will, da hilft bei mir nur folgendes: Zündkerze raus, 2-3 ml Benzingemisch in den Zylinder geben, Zündkerze wieder rein, beim 3 ziehen läuft Sie dann, normalerweise.

(Natürlich auf eigene Gefahr).


Gruß

Hans Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: