Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich grüße alle in Deutschland aus dem Salzkammergut (Ösi-Land) wo sich die Temperaturen noch halbwegs im Normalen bewegen.

Nach Säuberung des Vergasers fuhr ich heute morgen ca. 10 km.
Auf dem letzten km ging meine Saxo plötzlich einfach aus. Während der Fahrt auf der Ebene hielt ich das Gas völlig ruhig und zuckelte mit konstant 24 km/h dahin...und plötzlich "AUS".:skeptisch:

Woran könnte das liegen? Sprit ist genug im Tank.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 199er Saxonette Herkules geht plötzlich aus - Thumbnail von Ede Ede - 20.08.18 13:44 Uhr Klicks:35
Re: 199er Saxonette Herkules geht plötzlich aus - Thumbnail von Ede Ede - 20.08.18 16:57 Uhr Klicks:34
Anzeige: