Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 20.08.18 13:44 Uhr Klicks:38
Habe 1. Kerze geprüft = schwarz und nass 2. Tauschte Zündspule von "Sport" auf "Normal" aus 3. Kabel optisch geprüft muss ich noch auf Leitfähigkeit prüfen. 4. Vergaser vor der Fahrt heute gereinigt. Nochmals prüfen vor allem Anschluss blaues Kabel.

Scheint doch größere Sache zu werden und das wo ich gerade dabei bin zwei Oldtimer PKW auf den Winter vorzubereiten.

@ Dietmar: " Ei horsche emol, ich habs sogar mit Startfix probiert und nix hott sich getan. Jetzt werr ich wohl die ganz Maschin unnersuche müsse. Meld mich dann widder.
Gruß Bill
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.08.18 16:57 Uhr Klicks:36
Anzeige: