Hallo Frieder,
gezielte Entfernungen sind bei mir so zwischen 10 und 20 km. Das sind so die Touren zum Einkaufen (Baumarkt, Supermarkt ect.) Wenn ich ohne Ziel starte komme ich so ungefähr nach 25 - 40 km wieder zu Hause an. Manchmal denke ich während der Fahrt darüber nach was ich wohl machen würde wenn das kleine Helferlein nicht mehr will. Zum Glück ist es mir bis jetzt noch nie bei großer Entfernung von zu Hause passiert...toi,toitoi! Du solltest wissen, ich fahre prinzipiell mit Motor und ohne Treten. Wenn ich treten möchte benutze ich mein Fahrrad.
tretfaule Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengezielte Entfernungen sind bei mir so zwischen 10 und 20 km. Das sind so die Touren zum Einkaufen (Baumarkt, Supermarkt ect.) Wenn ich ohne Ziel starte komme ich so ungefähr nach 25 - 40 km wieder zu Hause an. Manchmal denke ich während der Fahrt darüber nach was ich wohl machen würde wenn das kleine Helferlein nicht mehr will. Zum Glück ist es mir bis jetzt noch nie bei großer Entfernung von zu Hause passiert...toi,toitoi! Du solltest wissen, ich fahre prinzipiell mit Motor und ohne Treten. Wenn ich treten möchte benutze ich mein Fahrrad.
tretfaule Grüße
Georg