Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fahren wie weit? - Thumbnail von Frieder Frieder - 26.07.08 18:43 Uhr Klicks:212
Re: Fahren wie weit? - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 26.07.08 19:25 Uhr Klicks:124
Re: Fahren wie weit? - Thumbnail von thorsten thorsten - 26.07.08 19:58 Uhr Klicks:117
Re: Fahren wie weit? - Thumbnail von winfried winfried - 27.07.08 09:17 Uhr Klicks:103
Hallo Frieder,
Frei nach der Ikea Werbung: FĂ€hrst Du schon oder schraubst Du noch?
Also, Du fĂ€hrst schon und darĂŒber freue ich mich.
Auf Deine Frage:
Wenn ich am Wochenende keinem Zeitdruck ausgesetzt bin, das Wetter ertrĂ€glich, und die Saxo willig, dann fahre ich bis zu 150 Km. Halte aber auch hin und wieder an, um in einer der schönen Kirchen ein Licht zu entzĂŒnden, mir etwas anzusehen, einzukehren oder die Aussicht zu genießen.
AbhĂ€ngig bin ich dann nur von Faktoren wie: Belastbarkeit des GesĂ€ĂŸes und den nun immer hĂ€ufiger auftretenden Schmerzen im Handgelenk und der Taubheit in den Fingern (ich vermute 'mal Karpaltunnelsyndrom).

Die anscheinend nur fĂŒr mich hochwichtige Sache mit der Sattel/GesĂ€ĂŸ Beziehung wurde ja dankenswerterweise von Saxegon am 13.7.08 im Forum unter der ThreadĂŒberschrift: "Sitzen wir gut genug" angerissen, ist aber nicht wirklich diskutiert worden.
Vieleicht ist es den Mitgliedern des Forums einfach auch nur peinlich von ihren Sitzproblemen zu sprechen, kommt man doch da leicht ans Anatomische.
Vielleicht sitzen aber auch alle, außer Saxegon und mir, gut!
So viel zu Deiner Frage, Frieder.
Weiterhin wĂŒnscht Dir "Gute Fahrt"
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahren wie weit? - Thumbnail von Jupp Jupp - 28.07.08 19:16 Uhr Klicks:65
Re: Fahren wie weit? - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.07.08 19:22 Uhr Klicks:66
Re: Fahren wie weit? - Thumbnail von Georg Georg - 26.07.08 20:34 Uhr Klicks:118
Re: Fahren wie weit? - Thumbnail von Richard Richard - 27.07.08 11:26 Uhr Klicks:96
Re: Fahren wie weit? - Thumbnail von Frieder Frieder - 27.07.08 14:21 Uhr Klicks:91
Anzeige: