Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Hallo ihr Lieben! Viele Grüße aus Löhne von Jacqueline, Nico, Michael und Kerstin ;-)
Wir haben in Greven ja schon mit ein paar Leutchen darüber gesprochen, ob wir mal ein Sommertreffen am Dümmer See in Niedersachsen bei Diepholz planen sollen. Besteht da grundsätzlich Interesse?
Es gibt dort schöne Campingplätze, Strände, Radwege u.a. um den Dümmer herum ( 18 km) mit Einkehrmöglichkeit im leckeren Fischrestaurant und /oder in der Eisdiele. Unterwegs erwartet uns ausserdem ein super Naturschutzgebiet .Wir können die Tour ganz mit dem Rad oder auch halb Rad halb Segelschiff machen. Wenn Interesse besteht, bitte melden, dann überlegen wir uns weiteres..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.18 17:46 Uhr Klicks:80
Hallo Kerstin,

eine prima Idee, die ich nur unterstützen kann.:up: Mach doch mal einen Terminvorschlag.

Gruß auch an die Familie

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert ;-)
wie wäre es mit Himmelfahrt, 10. bis 13. Mai oder Pfingsten 19. bis 21. Mai.. wobei es Pfingsten immer sehr voll ist auf den Campingplätzen....
lg Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.18 19:43 Uhr Klicks:75
Hallo Kerstin,

an den langen Wochenenden ist es überall voll. Ich hätte an beiden Terminen Zeit. Ich bin mal auf die weiteren Reaktionen gespannt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Kerstin,
Himmelfahrt ist Saxonettentreffen mit Sporti aus dem Nachbarforum........
Wir machen uns schon reisefertig.:hurra3:
Lg Christian.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/u1cFHMbL.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,

ich finde das eine schöne Idee mit dem Dümmer See.
Wer hätte denn Zeit? Es wird wahrscheinlich sowieso schwierig, alle unter einem Hut zu bekommen. Aber wir können auch ein "normales Wochenende" nehmen.
LG Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.02.18 15:55 Uhr Klicks:64
Ich Frage mal:

Wer möchte das Treffen 2018 organisieren?

Bisher sind es nur Vorschläge, die aber alle koordiniert werden müssen. Ich werde wohl behilflich sein (Rundschreiben an die Mitglieder, Umfragen, Themen im Forum fixieren). Nur organisieren möchte ich diesmal nicht.

Zur Organisation gehört:
- Einen Termin finden
- Einen Campinglatz möglichst mit Ferienhäusern finden
- Touren planen
- Grill organisieren
- Namensschilder drucken
- usw

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo ihr !
Wir sind Himmelfahrt sowieso im Ferienhaus am Dümmer See. Und wer Lust hat, kann uns gern besuchen kommen. Wir kennen uns dort gut aus und könnten spontan Touren machen . Einen Grill haben wir sowieso ;-) daran soll es nicht scheitern.
Wer also Lust und Zeit zu einem lockeren Treffen hat, bitte melden, den Rest können wir dann ja auch vielleicht über Whatsapp klären ;-) lg Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.02.18 08:26 Uhr Klicks:58
Hallo Kerstin,

wir werden wohl kommen. Wahrscheinlich von Freitag bis Samstag.

Gruß

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich auch gern mal rumschauen... ist ja auch nicht soooo weit. Pfingsten bin ich in Bad Oeynhausen am schnitzen, da wär es nicht gegangen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja prima, dann sind wir doch schon mal ein paar Leutchen.
Wir freuen uns.. ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Kerstin,
falls an dem Wochenende schönes Wetter ist, würde ich auch gerne mit meiner Saxonette zum Dümmer reisen.:duese5:
Laut Google Maps sollen das von Bielefeld 70 km sein.
Wo müsste ich dann an die Tür klopfen, und gibt es da einen Zeltplatz, wo man ein kleines Zelt aufbauen kann?:confused:

Grüße:winken: :winken: :winken:

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Treffen, immer eine feine Sache, aber bitte nicht über Feirtage wenn halb Deutschland unterwegs ist.Die meisten von uns sind sowiso Ruheständler da wird sich doch zeitlich was angenehmeres finden lassen ? Grüße Borderfan:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nach unserem bisherigen Plan sind wir Anfang Mai mit unserem Wohnmobil in Dänemark. Unser Urlaub endet am Himmelfahrtswochenende. Dann liegt Niedersachsen quasi auf dem Heimweg. Ob wir das hinkriegen weiß ich noch nicht. Aber es wäre denkbar das wir Himmelfahrt am Dümmer See vorbei schauen.
Sprechen wir hier vom Dümmer See an der B51 südlich von Diepholz?

MfG Norbert Liebhäuser
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Kerstin,
super Vorschlag. Also wenn es nicht an den Feiertagen ist, bin ich dabei. An einem normalen Wochenende , auch verlängert gibt es kein Problem.
LG aus Schönberg Ostseebad
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo!
Wir (3 im Job und 1 Schülerin) sind leider auf die Feiertage angewiesen, sodass ein verlängertes Wochenende nur dann möglich wäre... und es lohnt sich ja auch vielleicht eher als nur Samstag und Sonntag. Und einen Termin zu finden , an dem alle Zeit haben ist sowieso fast unmöglich.. ;-(
lg Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.18 20:10 Uhr Klicks:51
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo !

Himmelfahrt rückt näher, das Wetter ist jetzt schon mal wie dafür gemacht und wir haben es auch dann genauso bestellt, daher hier jetzt nochmal ein paar mehr Details: Campen könnt ihr in Lembruch auf dem Campingplatz Tiemanns Hof 2 .Falls ihr reservieren wollt : 05447 921339. Wenn ihr dort seid, ruft uns doch kurz an unter der Handynr. 0171 234 9394, damit wir uns treffen können.Unsere Touren können wir so gestalten wie es zeitlich passt und wer wann da ist.
Bis bald und ein schönes sonniges Wochenende
Kerstin , Jacqueline, Nico und Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 21.04.18 19:07 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.05.18 21:22 Uhr Klicks:37
Hallo Kerstin,

vielen Dank für die Organisation des Treffens.

Wir freuen uns auf das Treffen. Voraussichtlich kommen wir am Donnerstaabend oder am Freitagmorgen. Wir werden aber am Fritagaben wieder die Heimreise antreten. Voraussichtlich stehen wir auf dem Wonmobilplatz in Lembruch.

Wir telefonieren, sobald wir vor Ort sind.

Bis dann

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
soooooo.. gleich gehts los.. bis später.. wir freuen uns.. ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.05.18 09:23 Uhr Klicks:31
Wir kommen heute Nchmittag und rufen dann an.

Gruß

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.18 08:04 Uhr Klicks:32
Hallo Kerstin, Michael, Jacqueline und Nico,

danke für die tolle Tour, die wir gestern mit euch gefahren sind.
Der Aussichtsturm in den Dammer Bergen war das absolute Highlight, aber auch die Fischbrötchen und überhaupt die wunderschöne Landschaft werden wir in guter Erinnerung behalten.

Viele Grüße

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich glaube herauslesen zu können, dass ihr ein tolles Treffen hattet.
Ich hab es leider arbeitstechnisch nicht hinbekommen...
an solchen Tagen hab ich leider oft viel zu tun!
Viele Grüße, Holger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up: Vielen Dank .. wir sind dann am Samstag noch die Dümmer-Dörfer-Tour gefahren.. unter anderem zum Stemweder Berg. Das war auch sehr schön ;-) Beim nächsten Mal mit euch zusammen ;-) lg Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
warum nicht einmal am deutschen eck, rhein und mosel treffensich.. lg helmut:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.05.18 19:14 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.05.18 08:57 Uhr Klicks:31
Es wird schwieriger mit personenbezogenen Daten in die Öffentlichkeit zu gehen
https://www.fotorecht-seiler.eu/dsgvo-und-fotografie-teil-2/

Geheim war das Treffen nicht. Datum und Ort standen monatelang im Internet.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: