Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Hallo ihr Lieben! Viele Grüße aus Löhne von Jacqueline, Nico, Michael und Kerstin ;-)
Wir haben in Greven ja schon mit ein paar Leutchen darüber gesprochen, ob wir mal ein Sommertreffen am Dümmer See in Niedersachsen bei Diepholz planen sollen. Besteht da grundsätzlich Interesse?
Es gibt dort schöne Campingplätze, Strände, Radwege u.a. um den Dümmer herum ( 18 km) mit Einkehrmöglichkeit im leckeren Fischrestaurant und /oder in der Eisdiele. Unterwegs erwartet uns ausserdem ein super Naturschutzgebiet .Wir können die Tour ganz mit dem Rad oder auch halb Rad halb Segelschiff machen. Wenn Interesse besteht, bitte melden, dann überlegen wir uns weiteres..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.05.18 19:14 Uhr Klicks:30
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.05.18 08:57 Uhr Klicks:31
Anzeige: