Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.18 20:10 Uhr Klicks:51
Hallo !

Himmelfahrt rückt näher, das Wetter ist jetzt schon mal wie dafür gemacht und wir haben es auch dann genauso bestellt, daher hier jetzt nochmal ein paar mehr Details: Campen könnt ihr in Lembruch auf dem Campingplatz Tiemanns Hof 2 .Falls ihr reservieren wollt : 05447 921339. Wenn ihr dort seid, ruft uns doch kurz an unter der Handynr. 0171 234 9394, damit wir uns treffen können.Unsere Touren können wir so gestalten wie es zeitlich passt und wer wann da ist.
Bis bald und ein schönes sonniges Wochenende
Kerstin , Jacqueline, Nico und Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.05.18 19:14 Uhr Klicks:30
Re: Saxonettentreffen 2018 am Dümmer See in Niedersachsen ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.05.18 08:57 Uhr Klicks:31
Anzeige: