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Saxonette- und Spartamet- Forum

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Hallo Lutz
Ich bin deiner Meinung.:up:

Wenn das Lot eine Motorhalterung und ähnliches hoch belastetes unter Vibration stehendes aushält, dann geht die Reparatur der Felge der Saxonette erst recht!

Beim zurückbiegen sollte man darauf achten die Felge zu erwärmen auch Alu kann dann ziemlich gut repariert werden.

Noch eine Saxonetten spezifische Anwendung.
Die heraus vibrierten Gewinde der Auspuff Verschraubung.
Damit kann man das einfach und dauerhaft reparieren.

Danke für deine Info dazu, kann ich gut gebrauchen!

Hier noch ein Tipp (Selber probiert) von mir.

2 Komponenten Kleber.
Das Zeug klebt wie geschweißt, sogar an meinem WOMO habe ich, am Motor, Teile angeklebt.
Vor 2 Jahren und es hält schon seitdem 50000 km!
Trotz Hitze und Vibrationen und einer nicht geringen Mechanischen Dauerbelastung.

Das Zeug ist besser als ein schweiß versuch von Ford!
Weld heißt das gibt es hier: http://www3.westfalia.de/shops/werkzeug/aus-_und_umbau/kleben/klebstoffe/8077-kleber+h_rter.htm

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_z34fwy.jpg

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und den nennen
sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
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