Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 18.01.09 12:35 Uhr Klicks:66
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 18.01.09 13:07 Uhr Klicks:60
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 18.01.09 14:44 Uhr Klicks:53
Mal abgesehen das der thread uralt ist hat der Kollege doch genau das getan was immer verlangt wird. Erst mal ins Wiki! Das damals der thread in der Luft hängen blieb liegt sicher an der Gefährlichkeit der Reparatur. ZB. Letztes WE. Bergabfahrt mit Auto im Nacken habe ich bei 53 Kmh. angebremst. Da dachte ich mir das reicht! Meine Reifen die Schwalbe energicer 47/559 haben eine 50Kmh. EU Zulassung. Meine Trommelbremse im Hinterrad bremmst super. Am Vorderrad ist die V Break mit Umlenkrolle. Bremmst noch besser, allerdings mit einer geschweißten Hinterradfelge würde ich SO nicht fahren. Da hätte ich Bange um meine Gesundheit. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: