Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 18.01.09 12:35 Uhr Klicks:66
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 18.01.09 13:07 Uhr Klicks:60
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 18.01.09 14:44 Uhr Klicks:53
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.08.16 14:50 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 31.08.16 20:44 Uhr Klicks:26
Hallo Bernd,
da kann ich dir nur beipflichten!
Das es viel bessere Kleber gibt, als so mancher glaubt, zeigt uns doch der schon vor Jahren verwendete Kleber für die Kacheln am Space- Shuttle, der musste mehrere 1000 Grad plus bis hin zum absoluten Nullpunkt aushalten.
Natürlich ist das Verarbeiten eines solchen Klebers Sache eines Fachmannes, aber immerhin, sie gibt es, die wirklichen Superkleber.
Jeder größere Metallverarbeitungsbetrieb hat mittlerweile einen Ingenieur für Klebetechnik.
Kleben, das wird die nahe Zukunft sein, da wird dann vom Schweißen von völlig veralteter Verbindungstechnik geredet werden. :eek:

Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: