Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Handstart der Saxonette - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.10.19 20:23 Uhr Klicks:38
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Pusy Pusy - 20.10.19 22:38 Uhr Klicks:32
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Bernie Bernie - 21.10.19 08:29 Uhr Klicks:33
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.10.19 09:54 Uhr Klicks:31
Hej Berni,
danke für die ausführliche Info die ich gleich mal ausdrucke.
Wie ich schon mehrmals anmerkte schraube ich nur wenn unbedingt nötig/(don´t touch, just inspect).
Vermute also richtig das 3 mal reißen zum Ritual gehören? Ist auch ok.
Deine ausführliche Beschreibung nagt nun doch in mir denn vor langer, langer Zeit als der Bock oder die -Böckin-, Segelschiffe und Kleist-2 Takter müssen wohl als weiblich angesehen werden,:eek: mit dem D-Modul:down: den Auspuff versottete hatte ich auch den Vergaser auseinander.
Es passierte ein Malheur mit dem Gasschieber und dieser Platte und Feder und dem Kerbstift wenn ich mich richtig erinnere. Was ich aber -fixen- konnte. Und nach Greta-Modulaustausch war ja dann alles Bestens und wurde immer besser und ist nun eine reine Fahrfreude so wie gestern in langen Steigungen mit Tretunterstützung die sicher auch den -Alpenflitzer- beeindrucken würden...da hatte ich das GPS vergessen...:down:
Werde deinem Rat doch diesen Winter folgen und am Vergaser-schrauben- und mal ne Liste an Herbert verfassen!

Aus dem herbstlichen Arvika und Danke an alle: >

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.10.19 18:05 Uhr Klicks:28
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 23.10.19 19:41 Uhr Klicks:29
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Bernie Bernie - 24.10.19 11:57 Uhr Klicks:22
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 24.10.19 14:53 Uhr Klicks:22
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.10.19 16:18 Uhr Klicks:32
Anzeige: