Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Handstart der Saxonette - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.10.19 20:23 Uhr Klicks:38
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Pusy Pusy - 20.10.19 22:38 Uhr Klicks:32
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Bernie Bernie - 21.10.19 08:29 Uhr Klicks:33
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.10.19 09:54 Uhr Klicks:31
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.10.19 18:05 Uhr Klicks:28
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 23.10.19 19:41 Uhr Klicks:29
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Bernie Bernie - 24.10.19 11:57 Uhr Klicks:22
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 24.10.19 14:53 Uhr Klicks:22
...top und Danke für den Link.
Jetzt muss ich doch mal die Verkleidung abnehmen und Tretradzähne zählen. 43????
Wird ja auch einiges drüber geschrieben im Link vielleicht den Gang so einfacher zu verlängern.
Ich will eigentlich nur etwas mehr Trampelkraftwiederstand haben wenn es den Berg runter geht oder in der Ebene mit günstigen Winden denn ich radle ja viel.
Der Motor und die S-Nette sind jetzt so fein drauf das die richtige Übersetzung der Punkt auf dem I wäre und das tunlich -einfachst- evt. mit ein paar Zacken mehr auf der Trampel.

Bin heute mit dem neuen E-Bike meiner Frau Testgefahren.
Zentralmotor und 7ner Nabenschaltung, ging den Berg runter mit und ohne E so wie ich es mir für die S-Nette wünsche. E-Lage 2 reicht voll aus in Kombination mit der Nabenschaltung.
Sind bisher 40km kombiniert gefahren und der Akku ist mehr als halbvoll, ist aber Modell -Grösser-.

Und nun wird´s problematisch denn sie hat was gegen S-Nette´s feines 1:100er Parfum von Vicky´s 1:25er ganz zu schweigen.
Entweder muss ich wie ein Orientale, doch umgekehrt, geflissentlich hinter ihr bleiben oder germanisch/teutonisch die Vorhut übernehmen:pal: was ich ja sowieso immer auf dem Eis unserer Seen mache und gewohnt bin.
Nur bergab, wenn sie mich nun z.Zt. leicht einholen kann, und sie ist immer schnell, mit oder ohne E, kann es dann sicher schon zu Duftdiskussionen kommen und ein paar Zähne mehr auf der Trampel könnten da strategisch wichtig sein.

Es ist immer was los und weil ich ja schon z.Zt. der Energiekrise, lang ist es her, selbst gebaut, elektrisch mit 6V Fahrrad fuhr, müsste ich eigentlich auch E-Biker werden.
Aber den E-Kram kann man ja kaum noch selbst warten und überhaupt -war früher alles besser-:opa: und reparierbar:up: und bin darum zum -Rückwärtsstreber-:opa: geworden und bin da nicht alleine.....

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handstart der Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.10.19 16:18 Uhr Klicks:32
Anzeige: