Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bevor EU- Blondchen uns Rentner wecksperrt und schlimmer noch das -Möffeln- verbietet:down: schaut euch mal politikerkritisch diesen Link an der mir aus der Heimat zugelinkt wurde.

So wahr, so wahr : https://youtu.be/va-3zS9q1yo

SARs ein Fake, bekannt! Schweinegrippe ein Fake, bekannt! Mit großen Impfschäden besonders hier in S wo mit -ja was?- geimpft wurde und nun Corona/SARs II, auch ein Fake?

Vor >15 Jahren konnten wir ein neues Virus noch gar nicht so schnell identifizieren!!! Heute können wir es -vielleicht-? Aber die - Sozialen ??- Medien:down: sind x-fach schneller und virulenter als das Virus was schon gar nicht mehr- pandemisch- mitkommt! Vor 20 Jahren konnten wir vieles noch nicht und vor allem in den geringen Konzentrationen messen die heute zu Paniken aller Art führen...:down:

Hier in S sind die ersten Corona-Patienten nach leichtem Schnupfen schon wieder - auf´e Arbeit- :up: :up: oder haben gar nichts mitbekommen :eek: mehr als das deren Aktien im Keller sind und die Altersersparnisse drastisch geschunden sind und der Job weck ist.:down:

Und nun sollen wir nicht mehr -möffeln- können weil als 48er unter Zwangsquarantäne gesetzt zu werden?

Ne, EU-Blondchen hat nicht nur die Bundeswehr flug- und wehruntauglich gemacht nun auch noch ganz Europa! Von der konzeptlosen Klimahetze mal ganz zu schweigen.....:eek:

Mainstreamer.....Politiker....fake-new´s, die größte VirulenzGefahr für alle 2-Takter,:up: ihre Schrauber:up: und damit in Verlängerung: für die Menschheit....

Oder ??? ist das ganze eventuell fernöstliche biologische Kriegsführung ?? um alle unsere geliebten 2Takter auszuhebeln zum nutzen von e-2 Rädern deren Elektronik wir kaum selbst unterhalten können??
Zur Theorie gehört auch das in Stockholm, bei meiner Nachbarin Sylvia,:up: hunderte von e-Rollern entlang der zahlreichen Kaikanten im Stadtgebiet unter Wasser liegen ohne das jedoch deren Fahrer als Wasserleichen zu finden sind! Merkwürdig!!:eek:
Massenhaft fahrerlose E-Fahrzeuge!!!! Also keine 2-Takter die die Umwelt versauen....und woher kommen sie.....aus dem Land der langen Mauern die, dumm wie wir immer noch sind, unsere einst weltweit führende 2-Takterindustrie, taktisch, weckgekauft haben! Ja die Virenerfinder von Pest, Asiatischer-, Honkong- und obiger Grippen scheinen, was uns abhanden gekommen scheint, langfristig denken zu können ...

//PA:barb: :pal: :barb:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich bleibe relativ gelassen,weil auch diese Zeit wieder vorbeigeht.Ich freue mich an der Saxonette und fahre durch unser Viren-Deutschland,wo Klopapier eine grosse Rolle spielt...Ich muss dazu sagen dass ich aber schon immer Aussenseiter war und mich nie im Mainstream befunden habe....:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dem kann ich auch nur folgen. Menschen mit Vorerkrankungen in Lunge, Herz, Nieren oder Leber sind nun mal leider hoch gefährdet. Meistens sind dies die älteren Jahrgänge, jene also die Deutschland wieder aufgebaut und zum Wohlstand geführt haben. Sie sollten wir schützen und ihnen wo immer und wie immer helfen, beim Einkaufen, Reparieren, ihre Hündchen ausführen oder sonstwie.:danke:
Jenen Berliner Rentern, die morgens in den Cafes frühstücken :irre: würde ich gerne das Video der bei vollem Bewusstsein sterbenden und weinenden Corona-Patienten zeigen. Sie sterben mutterseelenalleine!
Alles in allem ist weder SARS, Ebola oder corona 19 ein Fake. Wer dies behauptet hat nicht alle Tassen im Schrank.:headbash:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
...ja Alpenflitzer, hast ja recht, habe mich mit u.a. SARs Fake etwas falsch ausgedrückt.:datz:
Meinte, Fakt ist aber das, vergleichsweise, die Virulenz weit überbewertet war.

Wurde selbst 1957 mit 3 anderen Lernwilligen der Gutenberg- u. Melanchtonschule zu BI vom Hausmeister nach Hause gejagt weil die Schulen über Nacht geschlossen wurden.
Ja es war eine schlimme Grippe, die Asiatische, grössenmässig gleich nach der Spanischen und mein Bruder samt aller Spielkameraden in der Nachbarschaft lagen flach.
Über eine Woche Langeweile wo wir doch gerade eine Seilbahn von Haus zu Haus installiert hatten aber nun kein Fenster mehr zum Kastanientransport geöffnet werden durfte.
D.h. wir spielten ja sonst noch richtig!
Habe mich nicht infiziert, d.h. zumindest hatte keine Symptome, lag nicht flach und war immer an der frischen Luft wann immer es ging.:up:

Keiner meiner Arztfreunde,Chirurgen, Internisten, Allgemeine hier hat sich impfen lassen und auf die Frage warum nicht: wir gehören zur Kontrollgruppe!:wink:
Beachte was Marcron diplomatisch in seiner Rede umschrieb....er sprach von -War- und was passiert da...?
Und wer baut Europa nach dem Chaos dessen Folgen keiner auch nur ahnen kann dann wieder auf ?

Nichts für ungut aber es gibt keine -Churchills´- und andre Urgesteine mehr ......

Und...!... weit schlimmer,:down: :down: wir haben keine 2-Takterindustrie mehr um ein europäisches -Wirtschaftswunder- ins rollen bringen zu können!

Na ja, wir Alten wir bleiben mobil....:up:

Wir organisieren nun Essenlieferanzen evt. auch mit SpartaNette.

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@ Sonnenblume ...aber pass mal auf was dir noch passieren kann wenn alle in D richtig hysterisch werden wie z.Zt. der Energiekrise! 1967??

Hatte als damaliger Student der e-Wissenschaften mein Fahrrad mit einer VW- Lichtmaschine als Motor e-tauglich gemacht.:up:

Fuhr ich damit wurde ich regelmäßig an den -fahrfreien-:up: Tagen mehr und weniger giftig angemacht: du darfst nicht fahren, es ist Fahrverbot!
----> Ne, ihr dürft nicht, ich fahre elektrisch....da wussten sie nicht weiter und es war Stille.:barb:

Ging auch wirklich ganz gut nur war der Bock weit zu toplastig durch 6V AKKU und Motor so das man immer eine stabile Laterne:down: o.ä. zum parken brauchte!

Darum bin ich eigentlich im falschen Forum, oder :eek: ???.....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: