Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
@ Sonnenblume ...aber pass mal auf was dir noch passieren kann wenn alle in D richtig hysterisch werden wie z.Zt. der Energiekrise! 1967??

Hatte als damaliger Student der e-Wissenschaften mein Fahrrad mit einer VW- Lichtmaschine als Motor e-tauglich gemacht.:up:

Fuhr ich damit wurde ich regelmäßig an den -fahrfreien-:up: Tagen mehr und weniger giftig angemacht: du darfst nicht fahren, es ist Fahrverbot!
----> Ne, ihr dürft nicht, ich fahre elektrisch....da wussten sie nicht weiter und es war Stille.:barb:

Ging auch wirklich ganz gut nur war der Bock weit zu toplastig durch 6V AKKU und Motor so das man immer eine stabile Laterne:down: o.ä. zum parken brauchte!

Darum bin ich eigentlich im falschen Forum, oder :eek: ???.....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: