Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
...ja Alpenflitzer, hast ja recht, habe mich mit u.a. SARs Fake etwas falsch ausgedrückt.:datz:
Meinte, Fakt ist aber das, vergleichsweise, die Virulenz weit überbewertet war.

Wurde selbst 1957 mit 3 anderen Lernwilligen der Gutenberg- u. Melanchtonschule zu BI vom Hausmeister nach Hause gejagt weil die Schulen über Nacht geschlossen wurden.
Ja es war eine schlimme Grippe, die Asiatische, grössenmässig gleich nach der Spanischen und mein Bruder samt aller Spielkameraden in der Nachbarschaft lagen flach.
Über eine Woche Langeweile wo wir doch gerade eine Seilbahn von Haus zu Haus installiert hatten aber nun kein Fenster mehr zum Kastanientransport geöffnet werden durfte.
D.h. wir spielten ja sonst noch richtig!
Habe mich nicht infiziert, d.h. zumindest hatte keine Symptome, lag nicht flach und war immer an der frischen Luft wann immer es ging.:up:

Keiner meiner Arztfreunde,Chirurgen, Internisten, Allgemeine hier hat sich impfen lassen und auf die Frage warum nicht: wir gehören zur Kontrollgruppe!:wink:
Beachte was Marcron diplomatisch in seiner Rede umschrieb....er sprach von -War- und was passiert da...?
Und wer baut Europa nach dem Chaos dessen Folgen keiner auch nur ahnen kann dann wieder auf ?

Nichts für ungut aber es gibt keine -Churchills´- und andre Urgesteine mehr ......

Und...!... weit schlimmer,:down: :down: wir haben keine 2-Takterindustrie mehr um ein europäisches -Wirtschaftswunder- ins rollen bringen zu können!

Na ja, wir Alten wir bleiben mobil....:up:

Wir organisieren nun Essenlieferanzen evt. auch mit SpartaNette.

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: