Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Umfrage: Warum wird im Forum so wenig geschriben? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.20 09:46 Uhr Klicks:43
Re: Umfrage: Warum wird im Forum so wenig geschriben? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.20 19:51 Uhr Klicks:27
Re: Umfrage: Warum wird im Forum so wenig geschriben? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.20 08:23 Uhr Klicks:33
Hallo liebe Saxoneten-Freunde !
Ich hatte bis diesen Monat einen kleinen Blog,Hauptthema Kunst,Zweirad und Autismus.In den letzten Monaten sind mir die Besucherzahlen auf fast Null gegangen.Das Interesse war plötzlich weg.Ich habe mich nach langem Überlegen erstmal entschieden den Blog offline zu setzen.Ich möchte auch mal zu gerne wissen woran es liegt.Ehrlich gesagt geht mir das sehr nahe,wenn plötzlich das Interesse an dem ,was man sich auch mühsam erarbeitet hat nachlässt.Ich saß vor dem Rechner und habe nur gedacht "Warum?" Liebe Grüsse Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: