Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Umfrage: Warum wird im Forum so wenig geschriben? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.20 09:46 Uhr Klicks:43
Re: Umfrage: Warum wird im Forum so wenig geschriben? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.20 19:51 Uhr Klicks:27
Re: Umfrage: Warum wird im Forum so wenig geschriben? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.20 08:23 Uhr Klicks:33
...zu dem kommt noch dies Usselwetter, zumindest hier in S mit 1000m dicken grauwolken wo manchmal NEO anfängt zu flimmern und sonnenuntergang um 15.00 ist.

Das ist alles schon deprimierend aber so lange wir e-/M- oder möffelnd biken können nix wie raus ob niesel oder kalt...

Bleibt gesund und möffelt weiter und seid froh das, wie wohl die meisten von uns, wir die nachkriegsgeneration, d.h. der wirtschaftswundergeneration angehören durften und den Aufbau bis nun zum scheinbar schon degenerativen verfall (fressen, brötscheln, saufen, verreisen und alles immer gleich...) miterleben dürfen!

In erwartung eines vorweihnachtlichen Auspuffs ziehe ich nun langsam mal die SpartaNette vom schuppen in richtung werkstatt...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von willipitschen willipitschen - 22.12.20 17:11 Uhr Klicks:24
Anzeige: