Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ist das das AUS für unser Hobby ? - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 18.07.21 10:30 Uhr Klicks:37
Re: Ist das das AUS für unser Hobby ? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 18.07.21 12:23 Uhr Klicks:35
Re: Ist das das AUS für unser Hobby ? - Thumbnail von Derneue Derneue - 18.07.21 12:26 Uhr Klicks:28
Re: Ist das das AUS für unser Hobby ? - Thumbnail von BerndW BerndW - 18.07.21 13:19 Uhr Klicks:30
Ihr habt mir sehr weitergeholfen mit Eurer Erfahrung.Ich selbst habe zu wenig Erfahrung von e Mobilität.Ich könnte selbst nur die Mechanik eines Elektrorollers reparieren.Werkstatt und teure Akkus wären für mich zumindest zur Zeit noch nicht finanzierbar.Ich sehe die Saxonette als Oldtimer,ich fahre nur Sonntags mal .Noch bin ich mit dem normalen Fahrrad meistens unterwegs,aber ich schätze den kleinen Motor am Hinterrad .Weitere Strecken fahre ich mit dem Mofa von Piaggio,auch mal 50 km.Ich bin auch bereit (im Rahmen) mehr für Benin oder e fuels zu bezahlen,denn ich weiss,dass da hinten viel CO2 rauskommt.LG Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ist das das AUS für unser Hobby ? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 18.07.21 16:58 Uhr Klicks:35
Anzeige: